Aktuelles

Im folgenden Abschnitt sind stets aktuelle Nachrichten rund um den Verein aufgelistet. Zum Anschauen des kompletten Nachrichtentextes klicken Sie einfach auf die Überschrift der Nachricht.

Aktuelle Nachrichten

18-09-21 17:12

Bestleistungen bei Regionsmeisterschaften LVN Region Südost

Im Rahmen der Regionsmeisterschaften LVN Region Südost fand am vergangenen Sonntag bei optimalem Wetter der Stabhochsprung für alle Klassen im Troisdorfer Aggerstadion statt.

 

Hier konnten die Wipperfürther Stabhochspringerinnen mit Bestleistungen überzeugen. Johanna Ritzenhöfer gewann den Wettbewerb der Frauen mit einer Höhe von 3,13 m und verbesserte damit ihre persönliche Bestleistung um 2 cm.

 

Bei der Jugend W14 siegte Carmen Stemmler und verbesserte mit übersprungenen 3,13 m ihre bisherige Bestleistung ebenfalls um 2 cm.

 

Auch Vanessa Wulfen packte 2 cm auf ihre Bestmarke und belegte in der Jugendklasse U18 mit 2,63 m den dritten Platz.

 

Angela Škoro, nach zweiwöchigem Urlaub selbst nicht am Start, konnte mit den Leistungen ihrer Athletinnen zufrieden sein.


Zurück

Nach oben