Aktuelles

Im folgenden Abschnitt sind stets aktuelle Nachrichten rund um den Verein aufgelistet. Zum Anschauen des kompletten Nachrichtentextes klicken Sie einfach auf die Überschrift der Nachricht.

Aktuelle Nachrichten

30-01-22 16:09

Platz 2 für Carmen Stemmler

Am 23.01.22 fanden in der Leverkusener Leichtathletikhalle die Regionsmeisterschaften für die Jugendlichen der Altersklassen 14 und 15 statt. Zuschauer waren wegen Corona nicht zugelassen und auch Athleten und Betreuer waren angehalten sich nur so lange wie nötig in der Halle aufzuhalten.

 

Von der LG Wipperfürth startete Carmen Stemmler im Stabhochsprung der Klasse W15 und belegte mit einer Höhe von 3,00 m hinter der Bayer-Athletin Naja Füllers (3,30 m) den zweiten Platz. Wegen Unsicherheiten in den letzten Trainingseinheiten absolvierte sie ihre Sprünge mit verkürztem Anlauf und so war ihre Trainerin Angela Škoro mit ihrer Leistung sehr zufrieden. Mit längerem Anlauf hält sie für ihre Athletin Höhen um die 3,30 m für absolut realistisch.


Zurück

Nach oben