Aktuelles

Im folgenden Abschnitt sind stets aktuelle Nachrichten rund um den Verein aufgelistet. Zum Anschauen des kompletten Nachrichtentextes klicken Sie einfach auf die Überschrift der Nachricht.

Aktuelle Nachrichten

23-05-22 15:33

Neue Bestleistung für Carmen Stemmler

Beim XO-Cup in Leichlingen, wobei X für ungültig und O für gültig steht, trafen sich am vergangenen Wochenende Stabhochspringerinnen und Stabhochspringer aller Altersklassen im Sportzentrum Balker Aue.

 

Für die LG Wipperfürth war die 15-jährige Carmen Stemmler am Start, die in einem starken Teilnehmerfeld in ihrer Altersklasse den 2. Platz belegte und mit übersprungenen 3,20 m einen neuen persönlichen Rekord aufstellte.

 

Besonders erfreulich war für ihre Trainerin Angela Skoro, dass die langwierige Fußverletzung keine Probleme mehr bereitete und so der Anlauf zwei Schritte erweitert werden konnte. Bei weiterer Anlaufverlängerung ist eine neue Bestleistung sicher bald möglich.


Zurück

Nach oben